• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Salvatore Bonanno

Treffer im Web

Salvatore Bonanno

Salvatore Bonanno (* 5. November 1932 in New York City; † 1. Januar 2008 in Tucson) war ein US-amerikanischer Mafioso und Mitglied der Bonanno-Familie. Sein

Joseph Bonanno

wurde in Castellammare del Golfo auf Sizilien als Sohn von Salvatore Bonanno und Catherine Bonventre geboren. 1906 zog der damals sechsundzwanzigjährige

Joseph Bonanno

Während der Abwesenheit Bonannos führte sein Sohn Salvatore Bill Bonanno die loyalen Anhänger seines Vaters an. Es kam zu einem blutigen Krieg mit den

Mustache Pete

Salvatore Bonanno († 1915), „Don Turridu“, kehrte 1911 nach Italien zurück. Salvatore Maranzano (1868–1931), in Castellammare del Golfo auf Sizilien geboren

Honor Thy Father

Guy Talese gelang es, das Vertrauen von Salvatore Bill Bonanno, dem Sohn Joseph Bonannos, zu gewinnen und ihn über sechs Jahre zu begleiten. Er schildert Mord,

Gay Talese

Talese schreiben, weil er das Vertrauen des Mafia-Chefs Salvatore Bill Bonanno gewann, den er sechs Jahre lang mit Interviews begleitete und neben ihm weitere

schließen Hinweis