• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Söldner Martin

Treffer im Web

FC Teisbach gewinnt beim Tabellenschlusslicht | FC Teisbach e. V.

von Markus Steinberger, das von den Altstars Bernhard Bogner und Martin Söldner unterstützt wurde, erzielten More Maier mit einem lupenreinen Hattrick und

impressum

1. Vorsitzender Thomas Henke 2. Vorsitzender Martin Söldner Registergericht: Amtsgericht Braunschweig Registernummer: 100 157 Vertreten durch Klaus Rühmann

Ein roter Flitzer als Hauptgewinn - Purkersdorf - meinbezirk.at

des Pressbaumer Feuerwehrfestes übergeben. Brigitta und Martin Söldner aus Pressbaum kamen ins Autohaus Köfler & Ernst, um die Nummerntafeln an ihrem tollen

Ball für den guten Zweck - Purkersdorf - meinbezirk.at

Martin Söldner , GR Ing. Anton Strombach , Diakon Wolfgang Aumann , beiwohnten. Bei Musik vom Duo Zeitlos wurde noch bis in die frühen Morgenstunden das

Großes Feuerwehrfest in Pressbaum - Purkersdorf - meinbezirk.at

Martin Söldner - im ersten Augenblick etwas perplex, konnte er es kaum glauben, aber er hatte diesen Abend das Glück gepachtet. Auf die große Überraschung

schließen Hinweis