• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Söldner Constanze

Treffer aus Sozialen Netzen

Constanze Soeldner

Social Media Profilbild Constanze Soeldner Dettelbach
Dettelbach
Mehr

Constanze Söldner

Social Media Profilbild Constanze Söldner
Mehr

Treffer im Web

Tierischer Besuch: IPT – Intensivpflegeteam GmbH

Mittagsschlaf dafür“, veranschaulicht die Pflegefachkraft Constanze Söldner seine Freude. Dieses Jahr bekam Baumann daher auch einen Hunde-Adventskalender, der

Was sagt das Team?: IPT – Intensivpflegeteam GmbH

Constanze Söldner "Ich finde an der IPT toll, dass es wie zu Hause ist." Anne-Kathrin Koch "Ich arbeite gerne in der Intensivpflege, weil ich Zeit für meine

Ein Job, der zufrieden macht: IPT – Intensivpflegeteam GmbH

ergotherapeutische Übungen. „Wir kümmern uns um alle ihre Bedürfnisse“, erklärt die Krankenschwester Constanze Söldner „und ihr Wohl steht an erste Stelle.“

schließen Hinweis