• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Runde Jana

Treffer aus Sozialen Netzen

Jana Runde

Social Media Profilbild Jana Runde Dortmund
Dortmund
Mehr

Treffer im Web

10.03.2015 - Oberliga Damen

Nathali Boese dennoch ein gelungener Spieltag. Stellerin Jana Runde, die in der Saison noch nicht so oft zum Einsatz gekommen war, hat mit hervorragender

26.09.2014 - Saison 2014/15

wurde dann auch direkt mit 25:11 und 25:22 gewonnen. Spielerin Jana Runde konnte hier ihr Ligadebüt feiern, war zu Beginn noch etwas unsicher, hat sich im

02.03.2016 - JHV 2016

- Jana Runde - Patrick Urbschat - Matthias Vollmer Geschrieben von Oliver Wojcik | aktualisiert am Dienstag, 01. März 2016 23:04 < 29.02.2016 - Rückblick

schließen Hinweis