• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Rudolf Renate

Treffer im Web

Aktuelles in Pressath | Pfarreiengemeinschaft Burkhardsreuth – Pressath – Schwarzenbach

22.03.2013 Rudolf Renate, Hauptstr. 13 23.03.2013 Fischer Maria, Kolpingstr. 13 26.03.2013 Münster Ferdinand, Schinnerstr. 29 01.03.2014 Forster Rosa,

Wiener Volkshochschulen - Fass ohne Boden

Renate Rudolf Related Topics: Erbarmungslos. Faktentreu. Steil. Unterstütze investigativen und unabhängigen Journalismus. Unterstützen Click to comment

Ein perfekter Treffpunkt für Menschen mit Demenz | kurier.at

Renate Rudolf erleichtert. „Ich weiß ihn in besten Händen, und er sagt auch, dass er sich wohlfühlt.“ Im Vorjahr hat sich in ihrem Leben viel verändert:

Kaffeehaus für Menschen mit Demenz | kurier.at

Renate Rudolf erzählt auch, dass ihr Mann in dem Kaffeehaus 90 Minuten beschäftigt ist. Sie sagt auch, dass ihr Mann gut versorgt wird und er sich wohlfühlt.

schließen Hinweis