• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Rottensteiner Stefan

Treffer aus Sozialen Netzen

Stefan Rottensteiner

Social Media Profilbild Stefan Rottensteiner
Mehr

Stefan Rottensteiner

Social Media Profilbild Stefan Rottensteiner

Stefan Rottensteiner

Social Media Profilbild Stefan Rottensteiner

Stefan Rottensteiner

Mehr

Treffer im Web

Gute Ideen innovativ finanzieren - Südtiroler Bauernbund

Beispiel für eine sehr erfolgreiche Kampagne ist die von Stefan Rottensteiner, Junglandwirt am Oberweidacherhof in Ritten. Er konnte knapp 35.000 Euro sammeln.

Lebensmittel und Crowdfunding - Südtiroler Bauernbund

Stefan Rottensteiner hat durch eine Crowdfunding-Kampagne Geld für sein Vorhaben gesammelt. (Foto : Benjamin Pfitscher) In Südtirol gibt es seit Sommer 2016

Kluge Köpfe buhlen um Ihre Stimme! - Südtiroler Bauernbund

um eine ganz besondere Rasse handelt. Jungbauer Stefan Rottensteiner züchtet Wagyurinder, eine ursprünglich aus Japan stammende Rasse mit hochwertigem Fleisch.

schließen Hinweis