• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ropers Christian

Treffer im Web

Heinrich Bass

(1662–1727). Nach dem Tod der ersten Frau ging er am 25. September 1731 eine weitere Ehe mit Johanna Sophia, der Tochter des Mediziners Christian Röper ein.

Christian Röper

so dahin, als der Gesseler Schlussmann eine Flanke von Christian Röper eigentlich schon gefangen hatte, sich dann aber überlegt, den Ball ins Netz zu werfen -

Dorfmail – Klein Meckelsen

Die Dorfmail wird von Christian Ropers betreut und verschickt. Ein sorgfältiger Umgang mit den Adressen ist versprochen und gewährleistet. Der Gemeinderat

DBM Druckhaus Berlin-Mitte GmbH - Produktion/Technik

Christian Röper Leiter Druckvorstufe und Druck Tel.: 030 / 20 35 32 40 Fax: 030 / 20 35 32 95 Angela Schlegel Tel.: 030 / 20 35 32 43 Fax: 030 / 20 35 32 75

Ümmer wat los!

angeschafft werden. Volksbank-Mitarbeiter und Oldtimer-Frünn-Mitglied Christian Ropers freute sich, seinen Vereinskameraden die Spende überreichen zu dürfen.

<meta name="google-site-verification" content="ZJLO0Z-TFgqKk0e5f6aaIGgBMpSAr5aWxDYtixfX-ZI" /> - Kolping

Harald Christian Röper zu Gast in Wöllstein. Das waren noch tolle Zeiten. Vergesst keinen! Ausflug nach Erfurt - Wer erinnert sich! Ja, das ist lange her.

schließen Hinweis