• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 15 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Romanens Fabian

Treffer im Web

Fredrik Jan Hofmann

spielte er u.a. den Redakteur Labude in einer Bühnenfassung des Romans Fabian und den Schüler Reiting in einer Bühnenfassung des Romans Die Verwirrungen des

Kästner: Fabian » Textauzüge

anbei Textauszüge aus dem Roman "Fabian" von Erich Kästner vermai hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt nach oben springen

Schule | Erich Kästner Schule - Weinstadt

Nach seiner Promotion (lateinisch; 1. Erlangung, Verleihung einer Doktorwürde. 2. österreichisch, offizielle Feier, bei der die Doktorwürde verliehen wird.)

Robert Ritter - Agentur Fürst

Roman Fabián/ TV JOJ 2016-2017 Unter uns Katrin Schmidt, Hannes Spring, Markus Hansen/ RTL 2017 Die Chefin - Prager Kristalle Michael Schneider/ ZDF/ ORF/ SFR

Ninja Warrior Germany 2018 | Promi-Special - Fr 23.11. bei RTL und online bei TV NOW

Physical challenge Miriam Höller Jasmin Wagner Ross Antony Roman Lochmann Fabian Hambüchen Luna Schweiger Maximilian Arland Heiko Lochmann Lochis Die Lochis

... und noch neun Bücher für den Urlaub - KURIER.at

Fabian Bursteins Roman „Rosa Glas“ (Verlag Bibliothek der Provinz, 164 Seiten, 18 Euro) hätte das Zeug zum Bestseller; und man fragt sich wieder einmal,

"Was lesen Sie gerade?" mit Benedict Wells - Kultur - Süddeutsche.de

"Krieg und Frieden" wollte ich schon seit Jahren lesen, es hat mich mit seinen 2100 Seiten aber stets ein wenig abgeschreckt. Zuletzt bin ich jedoch mit der

Spaßfaktor garantiert: Es lebe der kleine Unterschied! - n-tv.de

Den "kleinen Unterschied" zwischen Mann und Frau, auf den Erich Kästners Protagonist seines Romans "Fabian" anspielt, kennt wohl jeder. Aber kennen Sie auch

Wolf Gremm

Seinen größten internationalen Erfolg hatte Wolf Gremm mit seiner Erich-Kästner-Verfilmung des Romans Fabian. Hans Peter Hallwachs spielte 1980 die

Der Gang vor die Hunde (Kästner)

zunächst leicht modifiziert an anderer Stelle veröffentlicht. Im Roman Fabian ersetzte er sie durch die Episode mit dem politischen Redakteur Münzer, der eine

Der Gang vor die Hunde (Kästner)

die Hunde ist der Titel einer Rekonstruktion der Urfassung des Romans Fabian von Erich Kästner. Das Buch wurde von Sven Hanuschek herausgegeben. Es erschien

Schöner Gigolo, armer Gigolo (Film)

mit seiner ersten Regiearbeit – angelehnt an Erich Kästners Roman Fabian – ein streiflichtartiges Gesellschaftspanorama der Weimarer Republik. Der Sänger David

schließen Hinweis