• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Rolli Sabine

Treffer aus Sozialen Netzen

Sabine Rolli

Social Media Profilbild Sabine Rolli Stuttgart
Stuttgart
Mehr

Sabine Rolli

Düsseldorf
Mehr

Sabine Rolli

Social Media Profilbild Sabine Rolli
Mehr

Sabine Rolli

Social Media Profilbild Sabine Rolli
Mehr

Sabine Rolli

Mehr

Treffer im Web

Inga Braune

Richard-Strauss Jahres 2014 kam es erneut zu einer Kooperation mit Sabine Rolli mit einer Ausstellung im Rahmen eines Sonderkonzertes in der Dorfkirche

Organisation | UFS Basel

Sabine Rollier Vize-Präsidentin Das ZTPV Fest in Olten 1996 werde ich nie vergessen! Damals durften ich und vier weitere Frauen zum allerersten Mal mit der

Kunstraum Neureut e.V., Karlsruhe, Homepage - 2015

Malerei, Zeichnung und installative Arbeiten von Susanne Klary und Sabine Rolli, die auf ihre individuelle Weise mit einer Überlagerung und Kombination von

schließen Hinweis