• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Rolli Helene

Treffer im Web

Alfred Fankhauser

1943 heiratete er Dora Bähler (1913–?) nach der 1941 erfolgten Geburt von Tochter Ruth; Scheidung 1947. Schließlich heiratete er 1970 Helene Rolli (* 1937).

Jodlerklub-Schötz - Galerie

genossen wir ein feines Essen. Spontan erkürten Vreni Kunz und Helene Rölli, Christa Huwiler zur neuen First Lady. Mit einer Fotoshow, spontanem Gesang und DJ

Jodlerklub-Schötz - Galerie

für 30 Jahre. Mit Gesang und einer Darbietung von Vreni Kunz, Helen Rölli und Helene Stadelmann, sie präsentierten doch so einige Anekdoten aus dem vergangenen

schließen Hinweis