• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Rolli Alois

Treffer im Web

Ambrosianum Tübingen

1958 sah der Gründer des Ambrosianums Oberstudiendirektor Dr. Alois Rölli die Chancen des zweiten Bildungswegs für die Diözese Rottenburg. Er gründete das

Pferdeboxen, Metallbau, Geländer, Vordach, Verglasung, Balkonanbau

Gründung der Einzelfirma Alois Rölli In Buttisholz betrieb er eine kleine Schlosserei und übernahm das Melkmaschinen-Service der Firma Alfa-Laval. Wenig

Geschichte Heilig Kreuz - Gesamtkirchengemeinde Stuttgarter Madonna

Die erste Kirche der Gemeinde wurde nach den Kriegsjahren unter Pfarrer Dr. Alois Rölli gebaut. Durch die starke Aufsiedelung im Stadtteil Sommerrain wurde

Pferdeboxen, Metallbau, Geländer, Vordach, Verglasung, Balkonanbau

Gründung der Aktiengesellschaft Alois Rölli Metallbau AG. Durch die Herstellung und Vermietung von mobilen Pferdeboxen wurde ein neuer Sektor geboren. Diese

Heilig-Kreuz-Kirche (Sommerrain)

Priester der Heilig-Kreuz-Gemeinde waren Alois Rölli, Walter Hetzel, Michael H.F. Brock (1994–2001) sowie Karl–Hanns Haas (2001–2008). Seit November 2010

schließen Hinweis