• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 21 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Rogg Johann

Treffer im Web

Rogg

Johann Conrad Rogg (1628–1683), Schweizer Schultheiss Joseph Dominik Rogg (1777–1816), Schweizer Regierungsrat Karl Martin Rogg (1836–1901), Schweizer

Strehlen

fand 1965 die Bronzeplastik “Tänzerin” von Johannes Friedrich Rogge Aufstellung. Ein moderner Ergänzungsbau wurde ab 2004 nach einem Entwurf des Büros Storch,

Küstenhammer - Das Auktionshaus

Grafik "Cornelius Johannes Rogge" - Die drei Getreuen Kunst & Gemälde - Grafik 100,00 EUR ...weiter Info zu dem Auktions-Artikel Konvolut - Ziehbilderbuch -

Ausstellung zum Stalin-Kult in Deutschland

Stalin-Statue eines deutschen Bildhauers schuf Johannes Friedrich Rogge. Er war zuvor für seine Hitler-Büsten bekannt, und so weist sein Standbild für Riesa im

Rogge

Johannes Friedrich Rogge (1898–1983), deutscher Bildhauer Jörg Rogge (* 1962), deutscher Historiker Jürgen Rogge (* 1940), deutscher Psychiater, Gutachter

Johannes Friedrich Rogge

als Johannes Rogge: Der Geniebegriff Schopenhauers, im Rahmen seines Systems dargestellt und untersucht. Jena, Diss. 1921. als Johannes Friedrich Rogge:

Johannes Friedrich Rogge

Johannes Friedrich Rogge (* 5. April 1898 in Berlin; † 7. Juni 1983 in Dresden) war ein deutscher Bildhauer, der sich vor allem auf Büsten und Denkmale

Eduard Rogg

Ein direkter Vorfahre von ihm war der Schultheiss Johann Conrad Rogg. Der unverheiratete Rogg hatte ein hohes Gerechtigkeitsbewusstsein und förderte u. a. die

Placidus Rogg

Ein direkter Vorfahre von ihm war der Schultheiss Johann Conrad Rogg. Er besuchte die iuristische Fakultät in Strassburg. Im Jahr 1794 heiratete er Anna

Adolf Rogge

Adolf Rogges Eltern waren Johann Friedrich Rogge, Rechnungsrat am Konsistorium der preußischen evangelischen Kirche zu Königsberg, und Friederike Keßler (†

Emy Rogge

an der Wesermündung zur Welt kam, war Tochter von Johann Hinrich Rogge, des ersten Privatbankiers Butjadingens. Sie war als Malerin auch zu ihrem 90.

Placidus Rogg

Placidus Joseph Ludwig Johann Nepomuk Xaver Maximin Rogg (* 14. Februar 1769 in Frauenfeld; † 6. Mai 1830 ebenda) war ein Schweizer Schultheiss, Regierungsrat,

schließen Hinweis