• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Robertson Sarah

Treffer im Web

Königreich Arktis

Jahre arbeiteten die Filmemacher, das Ehepaar Adam Revetch und Sarah Robertson an der Fertigstellung dieser Produktion von National Geographic Films. Neben

bremenports - Häfen mit weltweiten Verbindungen Faszinierende Welt der Arktis, schwarzer Ruß und die greenports-Strategie der bremischen Häfen

und Ihre Ko-Autorin, die kanadische Dokumentarfilmemacherin Sarah Robertson ist dies Anlass, sich intensiv mit dem Klimawandel und der Seeschifffahrt

- Filme für die Erde

Jahre arbeiteten die Filmemacher, das Ehepaar Adam Revetch und Sarah Robertson an der Fertigstellung dieser Produktion von National Geographic Films. In

Sneak-Leipzig.de • Thema anzeigen - ...05.09.2011: Margin Call [OV]

noch aus "In meinem Himmel" und Demi Moore schließlich (Sarah Robertson, Chefin der Risikoabteilung- exakt kann ich die Rollen heute überhaupt nicht

¿are u happy? films | In Produktion 'Passion for Planet' - Werner Schuessler

Sarah Robertson Zusammen mit ihrem Partner Adam Ravetch hat sie sich auf die arktische Region spezialisiert. Für ihrem Mainstream- Familienkinofilm "Arctic

Bremerhaven: Schweröl als Treibstoff begünstigt den Klimawandel - FOCUS Online

Stuff“ lautet der Titel eines Films, den Notenboom zusammen mit Sarah Robertson gedreht hat und den sie auch im Bremerhavener Klimahaus an zwei Tagen mehrfach

Ladykirk House

es in den 1840er und 1850er Jahren, nachdem die Erbin Marianne Sarah Robertson den liberalen Politiker David Marjoribanks geheiratet hatte. 1966 wurde Ladykirk

George Ramsay, 12. Earl of Dalhousie

Geschwister, fünf Brüder und eine Schwester. Am 12. August 1845 heiratete er Sarah Frances Robertson mit der er vier Söhne hatte.

John Ramsay, 13. Earl of Dalhousie

britischen Vizeadmirals George Ramsay und dessen Frau Sarah Frances Robertson geboren. Er hatte drei Brüder. Am 6. Dezember 1877 heiratete er in der St.

James Maybrick

außereheliche Affären führten. Später hatte Maybrick noch eine weitere Ehefrau, Sarah Ann Robertson, ohne von seiner ersten Frau geschieden worden zu sein.

schließen Hinweis