• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ritzinger Peter

Treffer im Web

Schlangenflüsterer klärt uns auf - Pielachtal - meinbezirk.at

Peter Ritzinger ist einer der sich mit Schlangen auskennt. Er rief ein Reptilien-Schutzprogramm ins Leben. Sie klären über heimische Reptilien und Amphibien

Amphibienfreunde suchen freiwillige Helfer im Bezirk Scheibbs - Scheibbs - meinbezirk.at

Reptilien- und Amphibienfreunde rund um "Schlangenflüsterer" Peter Ritzinger aus Lunz am See noch einige freiwillige Helfer für die Wanderstrecken in

Amphibienfreunde retten Tiere - Scheibbs - meinbezirk.at

dokumentiert werden. Da ich mit Amphibien einige Erfahrungen habe, konnte ich die anderen bei der Arbeit einschulen", meint Amphibienfreund Peter Ritzinger.

Krötenhelfer dringend gesucht - Pielachtal - meinbezirk.at

Der Scheibbser Peter Ritzinger setzt sich schon seit längerem für den Reptilien- und Amphibienschutz in unseren Gebieten ein. Erst vergangene Woche sichtete er

IMPROGAMES mit Manfred Paul Weinberger auf Burg Losenstein - Steyr & Steyr Land - meinbezirk.at

Peter Ritzinger - Tenorsaxophon Frank Geffke - Posaune Kurt Honzig - Tuba Gunter Aigmüller - Bass Rudi Habringer - Klavier Günther Roitinger - Schlagzeug

schließen Hinweis