• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Risser Werner

Treffer im Web

Wustuben (Oberkotzau)

* Werner Risser: So war es! - Fragmente einer Chronik des Marktes Oberkotzau (sogenannte Lörner-Chronik). S. 24. Einzelnachweise Ort im Landkreis Hof

Autengrün

Werner Risser: So war es! - Fragmente einer Chronik des Marktes Oberkotzau (sogenannte Lörner-Chronik). S.23. Weblinks Einzelnachweise Ort im Landkreis Hof

Freiung

Werner Risser: So war es! - Fragmente einer Chronik des Marktes Oberkotzau (sogenannte Lörner-Chronik). S. 70 f. (zur Freiung von Oberkotzau) Hans-Ulrich

Turmhügelburg Autengrün

Werner Risser: So war es! – Fragmente einer Chronik des Marktes Oberkotzau (sogenannte Lörner-Chronik). S. 23. Siehe auch Liste deutscher Turmhügelburgen

Liste der Straßennamen von Oberkotzau

Werner Risser: So war es! - Fragmente einer Chronik des Marktes Oberkotzau (sogenannte Lörner-Chronik). S.23f. über Ortsteile, S.211ff. über Flurnamen Ernst

Jüdischer Friedhof (Oberkotzau)

Werner Risser: So war es! - Fragmente einer Chronik des Marktes Oberkotzau (sogenannte Lörner-Chronik). S.190f. Weblinks auf der Bayerischen Uraufnahme im

Wittstock/Dosse

2009 Hubert Boger als Ortschronist und Werner Risse als Läufer 2010 Regina Melzer für Verdienste innerhalb der Volkssolidarität und Wolfgang Wilcke für sein

Theodor Homann

er im Spiel gegen Rot-Weiss Essen nach einem Foulspiel Werner Lorants Risse der Kreuzbänder und des Innenbandes. Nach 49 Spielen mit vier Toren war seine

schließen Hinweis