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Risi Clemens

Treffer aus Sozialen Netzen

Clemens Risi

Nürnberg
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Natascha Adamowsky

Überlegungen zur Figur des Kraken bei Jules Verne. In: Clemens Risi, Robert Sollich, Anna Papenburg (Hrsg.): Wann geht der letzte Schwan? Aspekte einer

Fidelio

von Bettina Brandl-Risi/Clemens Risi zum artikel: "Gleichzeitiges Singen ist unlogisch, aber schön," kommentierte Oscar Bie 1913 trocken den Ensemblegesang

17.1.19 Workshop: Oper im Wechselspiel der Medien

Prof. Dr. Clemens Risi (Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg) Opernstimmen live vs. Mediatisiert Dr. Ulrike Hartung (Universität Bayreuth)

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Univ.-Prof. Dr. Clemens Risi (Institut für Theater- und Medienwissenschaften, Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg): Notation und Aufführung.

TheSiD

+ Waltraud Mudrich [email protected] Prof. Dr. Clemens Risi Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Institut für Theater- und

Erlangen: Erlanger Theater ist ein Ort für magische Momente - Erlangen - nordbayern.de

So geht beispielsweise Clemens Risi, Inhaber des Lehrstuhls für Theaterwissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität, der Frage nach, ob es tatsächlich

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Bettina Brandl-Risi/Clemens Risi "Gleichzeitiges Singen ist unlogisch, aber schön" -- Das Quartett Nr. 3 aus Beethovens Fidelio als paradoxe

Worte, Worte, Worte - Inhaltsverzeichnis

Clemens Risi Von der Verhüllung zur Entdeckung der Körper. Anmerkungen zur Inszenierungsgeschichte von Wagners Ring des Nibelungen Andreas Hartmann Was,

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Mit Kommentaren von Sybille Krämer, Clemens Risi und Peter Weibel Projekt NOTATION UND AUFFÜHRUNG Verkörperungen: Zur Performativität von Notation in Theater

Ein Wettbewerb und zwei Sieger in Erlangen - Erlangen - nordbayern.de

engere Auswahl, unter diesen wählte die Jury — neben Ott außerdem Clemens Risi (Professor für Theaterwissenschaft an der Friedrich-Alexander-Universität),

Gundula Kreuzer

Künste zwischen Archiv und Erneuerung, hrsg. von Robert Sollich, Clemens Risi, Sebastian Reus and Stephan Jöris, Berlin: Theater der Zeit, 2008, S. 139–160 (=

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