• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Riepl Brigitte

Treffer im Web

Haus Ortsblick Wagrain

Ein herzliches Grüß Gott von mir, Brigitte Riepler, der Wirtin vom Haus Ortsblick. Ich freue mich sehr, Sie hier auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.

Ordinationszentrum - Wiener Privatklinik

Brigitte Riepl – Kriznik Tel.: +43/1/40 180-7010 Fax: +43/1/40 180-1440 Montag bis Freitag von 10:00 – 20:00

Haus Ortsblick Wagrain

Brigitte Riepler 1977 führte mich ein Praktikum erstmals in diesen kleinen, aber feinen Touristenort Wagrain. Schnell merkte ich, dass mir die Arbeit mit den

Ordinationen - Wiener Privatklinik

Brigitte Riepl – Kriznik Tel.: +43/1/40 180-7010 Fax: +43/1/40 180-1440 Montag bis Freitag von 10:00 – 20:00 SIE MÖCHTEN SICH NÄHER ÜBER UNSER KOMPETENZEN

schließen Hinweis