• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Rieß Bernhard

Treffer aus Sozialen Netzen

Bernhard Riess

Social Media Profilbild Bernhard Riess Berlin
Berlin
Mehr

Bernhard Riess

Social Media Profilbild Bernhard Riess

Bernhard Riess

Mehr

Bernhard Riess

Mehr

Bernhard Rieß

Mehr

Treffer im Web

Ernst Riess (Philologe)

stammte aus einer jüdischen Familie. Seine Eltern, der Kaufmann Bernhard Riess und Pauline geb. Mack, ließen ihm eine hervorragende Bildung zukommen. Ernst

Termine

Turnierleiter: NSR Bernhard Riess Hauptschiedsrichter: FA Robert Radke Wettbewerb: Mannschaftswettbewerb im Schach für Vierermannschaften mit zwei

+++Ergebnis Havel-Cup 2014+++ – Zitadelle – Schach in Spandau

der Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden Dr. Matthias Kribben und unter der Leitung von Bernhard Riess beim diesjährigen Spandauer Schnellschachturnier.

Das 10. Lasker-Masters der Emanuel-Lasker-Gesellschaft am 01.09.2018 in Wolfen – Schachstiftung GK gGmbh

Die Turnierleitung lag in den bewährten Händen des FIDE-Schiedsrichters Bernhard Riess, der sein Amt unaufgeregt und sehr sicher ausübte. Das

Deutscher Vizemeister im Fernschach – Zitadelle – Schach in Spandau

1) Bernhard Riess 3,5 2) Gerald Hildebrand 4 3) Karl Schneider 4,5 4) Gerd Wichert 4,5 Matthias Kribben Vorheriger Beitrag:Hoyerswerda steht in keinem

Auftakt nach Maß in der Oberliga 2019/20 – Zitadelle – Schach in Spandau

Bernhard Riess sagt: 29. September 2019 um 17:53 Uhr Ich habe die Partien bereits an Tony geschickt… waz sagt: 29. September 2019 um 19:21 Uhr Ich sage

schließen Hinweis