• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Rezai Hadi

Treffer im Web

Vorstand | AKHD

Hadi Rezai, Düsseldorf (Beisitzer) Jeanne Teutenberg, Kaarst (Beisitzerin) Dr. Naim Ziayee, Düsseldorf (Vorsitzender) <

2,46 Meter groß! Iraner sorgt in Rio für Staunen - Paralympics-Star - Sport-Mix - krone.at

Rollstuhl. Sein Coach Hadi Rezai erzählt, wie er auf ihn aufmerksam wurde: "Ich habe nicht wirklich nach Spielern gesucht, die im Sitzen über das 1,15 Meter

Was gibt’s Neues? | AKHD

neue Vorstand – Assad Mujaddidi, Anne Höffken, Stephan Lennartz, Jeanne Teutenberg, Hadi Rezai, Helen Barin, Dr. Naim Ziayee (v.l.n.r., Foto: Anette Kolkau)

AKTUELLES | AKHD

mal eine Zwei-Euro-Münze, mal gar ein Schein: In seinen Apotheken in Duisburg-Wanheim und -Hüttenheim sammelt Hadi Rezai Geld für die Afghanische Kinderhilfe.

schließen Hinweis