• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Restle Volker

Treffer aus Sozialen Netzen

Volker Restle

Social Media Profilbild Volker Restle Horgenzell
Horgenzell
Mehr

Treffer im Web

Horgenzell

Der Diplom-Verwaltungswirt Volker Restle hatte im Mai 2004 mit 65,3 Prozent gleich im ersten Wahlgang die Bürgermeisterwahl zu seinen Gunsten entschieden. Sein

Teilnehmerinfos TDF 2.0 - gewerbevereinhorgenzells Webseite!

Rücksprache mit dem Bürgermeister der Gemeinde, Herrn Volker Restle Allgemeinverfügung (Stand 15.03.2020) Amtliche Bekanntmachung des Landkreises Ravensburg

TERMINE - gewerbevereinhorgenzells Webseite!

Bürgermeister Volker Restle steht uns als Wahlleiter zur Verfügung! Freitag, 7.11.2014, Bürgersaal Horgenzell, ab 19:15 Uhr Vortragsabend 1. Pflegedesaster

schließen Hinweis