• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Renneke Franz

Treffer im Web

Unbenanntes Dokument

Dort warteten schon kalte Getränke und Grillgut auf die Radler, Franz Renneke dankte noch einmal allen Mitwirkenden, die mit der Planung und Durchführung

Unbenanntes Dokument

.Im Punkt Verschiedenes wurde der Planwagen des Vereins von Franz Renneke jun. mit einer Fotomappe vorgestellt und über die hingabevolle und gewissenhafte

Unbenanntes Dokument

Um 9:30 Uhr fanden sich am Ehrenmal vor der Kirche dann auch ca. 80 Teilnehmer ein, die von Franz Renneke aufs Herzlichste begrüßt wurden. Ein besonderer

Unbenanntes Dokument

Nach der Wahl dankte Olaf Bollich Franz Renneke jun. für die 16 jährige Vorstandsarbeit und seine unermüdliche Arbeit im Verein als Anerkennung bekam er eine

schließen Hinweis