• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Reinel Jörg

Treffer im Web

Reinel

Jorge Reinel (um 1502–nach 1572), portugiesischer Kartograph Pedro Reinel (um 1464–nach 1542), portugiesischer Kartograph

Jorge Reinel

Jorge Reinel (* ca. 1502 in Lissabon; † nach 1572) war ein Kartograf und Lehrmeister der Kartografie. Er war der Sohn des Kartografen Pedro Reinel. Er

Pedro Reinel

von Diogo Cão von 1482 bis 1485 dar. Zusammen mit seinem Sohn Jorge Reinel und dem Kartografen Lopo Homen hatte er Anteil an der Erstellung des wohlbekannten

Flagge Ceutas

bis 1580, de jure bis 1640, Besitzer Ceutas. In einem Atlas von Jorge Reinel (1540) findet sich auch eine quadratische, weiß-grün geständerte portugiesische

1502

Jorge Reinel, portugiesischer Kartograf († um 1572) Francesco Spiera, italienischer protestantischer Rechtsgelehrter († 1548) Gestorben Erstes Halbjahr nach

schließen Hinweis