• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Reichmann Herbert

Treffer im Web

tsv-kirchlinteln.de - 2018

Bei den Leichtathleten wurde J. Lochmann geehrt und die Turnsparte zeichnete Herbert Reichmann für seine große Hilfsbereitschaft und seinen Trainingsfleiß aus.

Urlaub einer besonderen Art - Hermagor - meinbezirk.at

für 25 Jahre, ihre Tochter Karin List und Schwiegersohn Herbert Reichmann aus Aspang-Markt wurden für 20 Jahre bzw. fünf Jahre geehrt. Insgesamt wurden so „50

tsv-kirchlinteln.de - 2019

auch die im Vereinsheim Anwesenden Gabriele Klose, Renate und Herbert Reichmann sowie Rainer Wöbse für 50 Jahre Vereinstreue geehrt. Dann wurden die Sportler

schließen Hinweis