• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 28 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Reeves George

Treffer im Web

Reeves

George Reeves (1914–1959), US-amerikanischer Schauspieler Glenn Reeves (1932–1999), amerikanischer Rockabillysänger Goebel Reeves (1899–1959),

Vom Winde verweht: Die Einzelschicksale nach dem Filmerfolg – Fashionnsport.com

In “Vom Winde verweht” hatte George Reeves (1914-1959) als Scarletts Verehrer Stuart Tarleton nur eine kleine Rolle. Erst später startete er mit einem ganz

THOR: The legendary Rock-Warrior / Interviews

oder Steve Reeves in der Rolle des Herkules im TV, oder natürlich George Reeves als Superman. Ich war ein riesiger Fan all dieser Superhelden, sowie Science

format filmkunstverleih - Halle (Saale)

Keanu Reeves George Carlin Bernie Casey Dan Shor Alex Winter Timothy Suhrstedt David Newman Zwei Schüler frischen bei der Zeitreise in einer Telefonzelle

Ben Affleck - Superheld mit Kampfspuren - KURIER.at

in Die Hollywood-Verschwörung die Rolle des Schauspielers George Reeves war, jenes Mimen, der den Sohn Kryptons erstmals auf der Leinwand darstellte. „Ich trug

Vom Winde verweht: Das Leben danach | GALA.DE

In "Vom Winde verweht" hatte George Reeves als Scarletts Verehrer Stuart Tarleton nur eine kleine Rolle. Erst später startete er mit einem ganz anders

George Reeves

George Bessolo Reeves (* 5. Januar 1914 als George Keefer Brewer in Woolstock, Iowa; † 16. Juni 1959 in Beverly Hills, Los Angeles) war ein US-amerikanischer

Reeves County

County wurde 1883 aus Teilen des Pecos County gebildet. Benannt wurde es nach George Robertson Reeves, einem Juristen und General der Konföderierten Armee.

Superman and the Mole Men

Schwarz-Weiß-Filmes führte Lee Sholem, die Hauptrolle übernahm George Reeves. Der knapp einstündige Film wurde im deutschsprachigen Raum weder im Kino noch im

John Frederick (Schauspieler)

denn die Produzenten hatten mit den Aufnahmen nur beabsichtigt, den Schauspieler George Reeves, der die Rolle eigentlich spielte, unter Druck zu setzen.

Hell (Michigan)

eine Getreidemühle, eine Brennerei und eine Kneipe, die alle von George Reeves betrieben wurden, bilden den historischen Kern von Hell. Reeves zog in den

Fred Crane

einem großen Mosaik“. Bei den Dreharbeiten freundete er sich mit George Reeves an, der seinen Zwillingsbruder spielte und 1940 Trauzeuge bei seiner ersten

schließen Hinweis