• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Rebischke Bernd

Treffer im Web

Niedersächsischer Leichtathletikverband

ein. Die Stelle des Vizepräsidenten Bildung nimmt Bernd Rebischke wahr, Vizepräsident Recht ist Rainer Cherkeh. Für die Jugendarbeit engagiert sich die

Niels Kaun - VfLer Niedersachsens bester Fünfkämpfer - Bernd Teuber

zur LG Hannover, wo er vom ehemaligen Weitsprung-Bundestrainer Bernd Rebischke trainiert wurde und den Sprung in den E-Kader des NLV schaffte. War er in

Mehrkampf-Cup Braunschweiger Land

Bernd Rebischke Telefon: +49 (511) 33890-0 Telefax: +49 (511) 33890-19 E-Mail Eintragung im Vereinsregister. Registergericht: Amtsgericht Hannover

schließen Hinweis