• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Read Anna

Treffer aus Sozialen Netzen

Anna Read

Bonn
Mehr

Treffer im Web

Anna Morton

Anna Livingston Reade Street war die Tochter von William and Susan Street. William I. Street war Rechtsanwalt und Bruder des Poeten Alfred B. Street. Susan

Anna Morton

Anna Livingston Reade Street Morton (* 18. Mai 1846 in Poughkeepsie, New York; † 14. August 1918 in Rhinebeck, New York) war die Ehefrau von Levi P. Morton,

Levi P. Morton

Durch die Heirat mit seiner zweiten Frau Anna Livingstone Reade Street 1873 − seine erste Ehefrau starb 1871 − näherte er sich der New Yorker Politikerkaste

schließen Hinweis