• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 14 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Rauer Brigitte

Treffer im Web

Rau

Brigitte Rau (1933–1979), deutsche Filmschauspielerin Chad Rau (* 1987), US-amerikanischer Eishockeyspieler Christian Holz-Rau (* 1956), deutscher Ingenieur

Therapeuten

Brigitte Rau Angst- und Traumabewältigung; Elisabeth Marbach-Rohr Reitstall Hörzing / Traunwalchen Eva Thumerer Reitplatz Mangolding Karin Lorenz-Hallé

Brigitte Rau

Die Gäste des Felix Hechinger (Regie: Rolf von Sydow) spielte Brigitte Rau im Serienteil Ehe in Gefahr die Rolle der Monika Lenz, ihr Mann gab deren Ehemann

Brigitte Rau

Brigitte Susanne Rau (* 31. Dezember 1933; † 24. September 1979 in Hampstead, London; verheiratete Brigitte Möller) war eine deutsche Schauspielerin. Leben

Walter Rau (Kaufmann)

Seit 1966 ist er verheiratet mit Brigitte Rau, geborene Kratz (* 1944), er hat eine Tochter. Ehrungen 2006: Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik

Gunnar Möller

Ab 1954 war er mit der Schauspielerin Brigitte Rau verheiratet, mit der er drei Kinder hatte. Nachdem die Familie mehrfach die Wohnorte gewechselt hatte, ließ

schließen Hinweis