• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ratzenberger Franz

Treffer aus Sozialen Netzen

Franz Ratzenberger

Social Media Profilbild Franz Ratzenberger
Mag.
Mehr

Franz Ratzenberger

Social Media Profilbild Franz Ratzenberger

Treffer im Web

Ratzenberger

Franz Ratzenberger (* 1965), österreichischer Leichtathlet John Ratzenberger (* 1947), US-amerikanischer Schauspieler Matthäus Ratzenberger (1501–1559), Arzt

Andreas Berger: „Nur das Rauchen werf ich mir vor“ | kurier.at

Franz Ratzenberger , Gernot Kellermayr und Thomas Renner vor der Stuttgarter WM 1993 den Dopingjägern in die Falle geraten waren. Tatsache ist aber auch, dass

Franz Ratzenberger

Franz Ratzenberger (* 30. März 1965 in Grieskirchen) ist ein ehemaliger österreichischer Leichtathlet. Er war von 1987 bis 1992 durchweg Österreichischer

Thomas Renner (Leichtathlet)

Spielen teil. Mit Christoph Pöstinger, Andreas Berger und Franz Ratzenberger erreichte er mit der 4×100-Staffel den siebten Platz. 1993 wurde Renner wegen

Andreas Berger

Bei den Olympischen Spielen 1992 belegte er gemeinsam mit Franz Ratzenberger, Thomas Renner und Christoph Pöstinger den 7. Platz in der 4 × 100 m-Staffel; beim

Olympische Sommerspiele 1992/Teilnehmer (Österreich)

Franz Ratzenberger : Herren, 4×100 m Staffel: 7. Platz Thomas Renner : Herren, 4×100 m Staffel: 7. Platz Herwig Röttl : Herren, 110 m Hürden: 2. Runde

schließen Hinweis