• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 18 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Ramos Leonardo

Treffer im Web

Ramos

Leonardo Ramos (* 1969), uruguayischer Fußballspieler Likar Ramos Concha (* 1985), kolumbianischer Boxer Luis Ramos (* 1939), uruguayischer Fußballspieler

Leonardo Ramos

Leonardo Ramos, vollständiger Name Leonardo Alfredo Ramos Giró, (* 11. September 1969 in Montevideo) ist ein ehemaliger uruguayischer Fußballspieler und

Federico Ramos

Federico Ramos, vollständiger Name Leonardo Federico Ramos Melgar, (* 16.

Joaquín Pereyra (Fußballspieler, Juli 1994)

des Erstligisten Danubio FC. Dort debütierte er unter Trainer Leonardo Ramos am 15. Februar 2015 beim 1:0-Auswärtssieg gegen Racing mit einem Startelfeinsatz

Emiliano Ghan

Sein Debüt in der Primera División feierte er unter Trainer Leonardo Ramos am 15. Februar 2015 beim 1:0-Auswärtssieg gegen Racing mit einem Startelfeinsatz. In

Rodrigo Fernández (Fußballspieler, 1996)

Der 1,72 Meter große Mittelfeldakteur, als er von Trainer Leonardo Ramos am 2. Spieltag der Spielzeit 2016 bei der 1:2-Auswärtsniederlage gegen die Rampla

Jorge Graví

des Erstligisten Danubio FC. Dort debütierte er unter Trainer Leonardo Ramos am 15. Februar 2015 beim 1:0-Auswärtssieg gegen den Racing Club de Montevideo mit

Jonathan Pinto

des Erstligisten Danubio FC. Dort debütierte er unter Trainer Leonardo Ramos am 26. April 2015 beim 1:0-Auswärtssieg gegen Juventud in der Primera División,

Unión La Calera

Februar 2016 bis Mai 2016: Leonardo Ramos Bekannte Spieler , chilenischer WM-Teilnehmer von 1974, auf Vereinsebene die meiste Zeit in Mexiko aktiv, begann

Matías Velázquez

Danubio FC. Dort debütierte er am 2. November 2014 unter Trainer Leonardo Ramos im 0:0 endenden Spiel gegen den Tacuarembó FC in der Primera División, als er

Santiago Ramírez (Fußballspieler)

Offensiv, als er von Trainer Leonardo Ramos am 1. Spieltag der Spielzeit 2016 beim 2:1-Heimsieg gegen Nacional Montevideo in der 75. Spielminute für Alejandro

Cristian González (Fußballspieler, 1996)

des Erstligisten Danubio FC. Dort debütierte er unter Trainer Leonardo Ramos am 7. März 2015 beim 0:0-Unentschieden im Heimspiel gegen die Montevideo Wanderers

schließen Hinweis