• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 16 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Röttger Ulrike

Treffer aus Sozialen Netzen

Ulrike Röttger

Social Media Profilbild Ulrike Röttger Münster
Münster
Mehr

Ulrike Röttger

Social Media Profilbild Ulrike Röttger
Mehr

Ulrike Röttger

Mehr

Ulrike Röttger

Mehr

Treffer im Web

Röttger

Ulrike Röttger (* 1966), deutsche Kommunikationswissenschaftlerin Wilhelm Röttger (1894–1946), deutscher Henker William Röttger (1948–2015), deutscher

2. Deutscher CSR-Kommunikationskongress - CSR

Auf dem zentralen Podium diskutieren Prof. Dr. Ulrike Röttger, Universität Münster, Achim Lohrie, Direktor Unternehmensverantwortung bei Tchibo, Volker

Reputationsgipfel 2010 | Westfälische Wilhelms-Universität Münster | 18. März 2010 | Reputationsmanagement und Reputationskommunikation | powered by Krisennavigator ®

Prof. Dr. Ulrike Röttger, Institut für Kommunikationswissenschaft, Westfälische Willhelms-Universität Münster Frank Roselieb, Leiter des Krisennavigator –

Ulrike Röttger

Ulrike Röttger (* 1966 in Kamen) ist eine deutsche Kommunikationswissenschaftlerin. Seit 2003 ist sie Professorin für Public Relations am Institut für

Lothar Rolke

öffentlicher Meinung. Umrisse einer neuen PR-Theorie. In: Ulrike Röttger (Hg.): Theorien der Public Relations. Wiesbaden, S. 173–198, 2. aktualisierte und

Determinationsthese

Konkretisierung und Desiderate. In: Altmeppen, Klaus-Dieter/Ulrike Röttger/Günter Bentele (Hrsg.): Schwierige Verhältnisse. Interdependenzen zwischen

Issue Management

Ulrike Röttger (Hrsg.): Issues Management. Wiesbaden 2001. Günter C. Schaufler & Benno Signitzer: Issues Management: Modewort oder neuer Weg in der PR? In:

Wirtschaftsjournalismus

in den Medien. Erste Ergebnisse einer empirischen Studie. In: Ulrike Röttger (Hg.): PR-Kampagnen. Über die Inszenierung von Öffentlichkeit. 3., überarbeitete

Ihrsinn

Kerstin Mahnke, Ulrike Röttger, Petra Werner: Mehr als in Schrift zu fassen ist. Oder: Was ist lesbische Öffentlichkeit? Ein Interview mit den Redakteurinnen

Otfried Jarren

Mit Ulrike Röttger, Jochen Hoffmann: Public Relations in der Schweiz: Eine empirische Studie zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit. UVK, Konstanz 2003, ISBN

Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft

in den Medien. Erste Ergebnisse einer empirischen Studie. In: Ulrike Röttger (Hrsg.): PR-Kampagnen. Über die Inszenierung von Öffentlichkeit. Wiesbaden 2006,

Öffentlichkeitsarbeit

Ulrike Röttger (Hrsg.): Theorien der Public Relations. Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung. 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. VS Verlag für

schließen Hinweis