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Röttger
Ulrike Röttger (* 1966), deutsche Kommunikationswissenschaftlerin Wilhelm Röttger (1894–1946), deutscher Henker William Röttger (1948–2015), deutscher
2. Deutscher CSR-Kommunikationskongress - CSR
Auf dem zentralen Podium diskutieren Prof. Dr. Ulrike Röttger, Universität Münster, Achim Lohrie, Direktor Unternehmensverantwortung bei Tchibo, Volker
Reputationsgipfel 2010 | Westfälische Wilhelms-Universität Münster | 18. März 2010 | Reputationsmanagement und Reputationskommunikation | powered by Krisennavigator ®
Prof. Dr. Ulrike Röttger, Institut für Kommunikationswissenschaft, Westfälische Willhelms-Universität Münster Frank Roselieb, Leiter des Krisennavigator
Ulrike Röttger
Ulrike Röttger (* 1966 in Kamen) ist eine deutsche Kommunikationswissenschaftlerin. Seit 2003 ist sie Professorin für Public Relations am Institut für
Lothar Rolke
öffentlicher Meinung. Umrisse einer neuen PR-Theorie. In: Ulrike Röttger (Hg.): Theorien der Public Relations. Wiesbaden, S. 173–198, 2. aktualisierte und
Determinationsthese
Konkretisierung und Desiderate. In: Altmeppen, Klaus-Dieter/Ulrike Röttger/Günter Bentele (Hrsg.): Schwierige Verhältnisse. Interdependenzen zwischen
Issue Management
Ulrike Röttger (Hrsg.): Issues Management. Wiesbaden 2001. Günter C. Schaufler & Benno Signitzer: Issues Management: Modewort oder neuer Weg in der PR? In:
Wirtschaftsjournalismus
in den Medien. Erste Ergebnisse einer empirischen Studie. In: Ulrike Röttger (Hg.): PR-Kampagnen. Über die Inszenierung von Öffentlichkeit. 3., überarbeitete
Ihrsinn
Kerstin Mahnke, Ulrike Röttger, Petra Werner: Mehr als in Schrift zu fassen ist. Oder: Was ist lesbische Öffentlichkeit? Ein Interview mit den Redakteurinnen
Otfried Jarren
Mit Ulrike Röttger, Jochen Hoffmann: Public Relations in der Schweiz: Eine empirische Studie zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit. UVK, Konstanz 2003, ISBN
Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft
in den Medien. Erste Ergebnisse einer empirischen Studie. In: Ulrike Röttger (Hrsg.): PR-Kampagnen. Über die Inszenierung von Öffentlichkeit. Wiesbaden 2006,
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Röttger (Hrsg.): Theorien der Public Relations. Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung. 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. VS Verlag für