Treffer im Web
Schule in Peru, Huariaca
2017 ihr 50-jähriges Jubiläum. Sie wurde 1967 von Missionaren der Schweizer Indianermission gegründet. Die erste Direktorin war die Missionarin Yvonne Römer.
Was HR vom datengetriebenen eCommerce lernen kann
Über Yvonne Romes Yvonne ist studierte Politik- und Rechtswissenschaftlerin, entdeckte jedoch bereits früh ihre (größere) Leidenschaft für Digitalmarketing.
Was HR vom datengetriebenen eCommerce lernen kann
In dem eingebundenen Video zeigt Yvonne Romes was digitales Recruiting von digitalem Marketing übernehmen kann. Die Präsentation zeigt 10 Merkmale des
Kontakt zu planinja Consulting GmbH
Yvonne Romes Sebastian Gebert Philipp Tusch Nicht Deine favorisierte Kontaktaufnahme? Kein Thema. E-Mail: hello (at) planinja.de Direktkontakt zu den
Wie die BARMER Sponsoring als Ausgangspunkt für Content Creation nutzt – planinja
Yvonne Romes Wird die BARMER auch zukünftig den eingeschlagenen Weg weiterverfolgen? Oder stehen sogar schon ganz neue Möglichkeiten der Content Creation in
Wie die BARMER Sponsoring als Ausgangspunkt für Content Creation nutzt – planinja
Yvonne Romes Ich bedanke mich herzlich für die Einblicke und wüsche weiterhin viel Erfolg mit der eingeschlagenen Content Strategie und werde sie im Auge
Wie die BARMER Sponsoring als Ausgangspunkt für Content Creation nutzt – planinja
Yvonne Romes Waren Sie überrascht, als wir Sie als Best-Practice-Beispiel für Content Marketing und Content Creation heranziehen wollten? Hatten Sie vorher
Wie die BARMER Sponsoring als Ausgangspunkt für Content Creation nutzt – planinja
Yvonne Romes Der Hashtag #burningforbasketball und alle Maßnahmen, die damit einhergehen – welches Ziel verfolgt die Kampagne in der Marketing-Gesamtstrategie?
Wie die BARMER Sponsoring als Ausgangspunkt für Content Creation nutzt – planinja
Yvonne Romes Frau Schröder, vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen. Sie sind verantwortlich für Sport-Kooperationen bei der BARMER. Für viele erscheint das ein
Wie die BARMER Sponsoring als Ausgangspunkt für Content Creation nutzt – planinja
Yvonne Romes War von vorne herein klar, dass die Sponsoring-Kooperation auch Futter für Content Maßnahmen liefern wird? Oder hat das eine das andere erst