Treffer im Web
Lothar Rolke
Lothar Rolke (* 1954) ist Professor für BWL und Unternehmenskommunikation an der Fachhochschule Mainz – University of Applied Sciences. Leben Lothar Rolke
PR ist die bessere Werbung... - Dr. Frauke Weber Kommunikation
Das hat eine Studie ergeben, die der Mainzer Professor Dr. Lothar Rolke kürzlich auf dem PR-Gipfel in Heiligendamm vorstellte. “Öffentlichkeitsarbeit ist im
Symposium 2015 - HarbourClub Symposium
noch bessere Lösung. Exzellenz ist deshalb kein Status. Sondern eine Haltung.“ Fasst es unser diesjähriger Keynote-Speaker Prof. Dr. Lothar Rolke zusammen.
Glossar - Berufsverband der Hypnosetherapeuten e.V.
von PR und Journalismus statt; 1992 ermittelte eine Studie von Lothar Rolke ein Verhältnis von Selbstdarstellung zu Fremdbeobachtung in der Medienresonanz mit
Profil von Susanne Ardisson auf Digitale Leute - Dem Netzwerk für digitale Professionals
Kommunikationssteuerung (Hg. Lothar Rolke, Jan Sass), Die neuen Marketing- und PR Regeln im Social Web (Hg. David Meerman Scott), Die neue
Presse - Stephanie Schütte - Agentur für Unternehmenspublikationen
Design Informatik Medien an der Fachhochschule Wiesbaden) und Lothar Rolke (Professor für Betriebwirtschaftslehre und Unternehmenskommunikation an der
crisadvice Krisenmanagement Krisenkommunikation Services Bookshop
Lothar Rolke, Volker Wolff (Hg.) Der Kampf um die Öffentlichkeit Das Internet hat in Rekordzeit einen vorderen Platz in der Mediengesellschaft erobert. Es
Der IMFW-Beirat - IMWF
Prof. Dr. Lothar Rolke Prof. Dr. Lothar Rolke lehrt Betriebswirtschaftslehre und Unternehmenskommunikation seit 1996 an der Hochschule Mainz – University of
Programm Vorjahre - Die Schweizer CommTech Initiative
Prof. Dr. Lothar Rolke, FH Mainz Alex Aiken, Director of Communications & Strategy, Westminster City Council Dr. Patrik Zwahlen, Geschäftsleiter BildKom GmbH
crisadvice Krisenmanagement Krisenkommunikation - Aktuelles
Unternehmensberater Peter Höbel, Bestseller-Autor Stefan Klein, Kommunikations-professor Lothar Rolke - wollen mit Kongress-Teilnehmern in Workshops
Stakeholder-Kompass
und Kommunikation. Das Konzept des Stakeholder-Kompasses wurde von Lothar Rolke entwickelt und 2002 erstmals publiziert, mittlerweile findet es auch Verwendung
Andrea Beyer
Bachelor BWL. Im gleichen Jahr startete Andrea Beyer gemeinsam mit Lothar Rolke eine Reihe von jährlich stattfindenden Studienreisen durch die BRICS-Staaten.