• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Röhrs Esther

Treffer im Web

VBC Volleya OW

2009 dem U14-Schweizermeistertitel, bei welchem Esther Rohrer als beste Spielerin ausgezeichnet wurde, zeigte. Die Teilnahme an der U21-Schweizermeisterschaft,

Paula Buber

Wasser«. Paula Buber 14. Juni 1877 – 11. August 1958, in: Esther Röhr (Hrsg.): Ich bin was ich bin. Frauen neben großen Theologen und Religionsphilosophen des

Olympische Jugend-Sommerspiele 2014/Teilnehmer (Schweiz)

Esther Rohrer, 11.05.1996, Kanton Obwalden Bogenschießen Florian Faber, 05.10.1997, Kanton Basel-Stadt Golf Azelia Meichtry, 25.01.1997, Kanton Wallis

Hedwig Jahnow

Tina Hülsebus: Hedwig Jahnow. In: Esther Röhr (Hrsg.): Ich bin, was ich bin. Frauen neben großen Theologen und Religionsphilosophen des 20. Jahrhunderts (=

Muckensturm (Roman)

Wasser«. Paula Buber 14. Juni 1877 – 11. August 1958, in: Esther Röhr (Hg.): Ich bin was ich bin. Frauen neben großen Theologen und Religionsphilosophen des

schließen Hinweis