• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 15 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Quinn Thomas

Treffer im Web

Thomas Quinn Curtiss

Thomas Quinn Curtiss (* 21. Juni 1915 in New York City, New York; † 17. Juli 2000 in Poissy, Frankreich) war ein US-amerikanischer Film- und Theaterkritiker.

Früheres Archive - Seite 13 von 13 - raete-muenchen

hatte er kurz vorher seinen (später) langjährigen Freund Thomas Quinn Curtiss kennengelernt, der ihm wohl etliche Kraft dazu gab. Für mich besonders spannend:

Jared Diamond auf der Literaturlandkarte

Gordimer Fernand Braudel Roger Lowenstein Daniel Quinn Paul Krugman John Mcphee J.M. Roberts Antonio Damasio Joseph Campbell Eric Beinhocker Isabella Bird J.P.

Quinn (Familienname)

Thomas Quinn Curtiss (1915–2000), US-amerikanischer Film- und Theaterkritiker W William F. Quinn (1919–2006), US-amerikanischer Politiker, Gouverneur von

T. Vincent Quinn

Thomas Vincent Quinn (* 16. März 1903 in Long Island City, Queens, New York; † 1. März 1982 in Venice, Florida) war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker.

Thomas Curtis (Begriffsklärung)

Thomas Quinn Curtiss (1915–2000), US-amerikanischer Film- und Theaterkritiker

Thomas Jones (Footballspieler)

Thomas Quinn Jones (* 19. August 1978 in Big Stone Gap, Virginia) ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler. Er spielte von 2000 bis 2011

Wandering Spirit

der Gegend, sich in einer Kirche zu versammeln. Der Indianeragent Thomas Quinn weigerte sich strikt, sich als Gefangener mitführen zu lassen und wurde nach

Deutsche sehen Deutsche

Thomas Quinn schrieb in einer Publikation des Lufthansa-Bordbuchs, einer Kundenzeitschrift der Deutschen Lufthansa AG: „Nicht jedes Bild ist gut, aber alle

Protoplanetare Scheibe

Lucio Mayer, Thomas Quinn, James Wadsley & Joachim Stadel, 2002, Formation of Giant Planets by Fragmentation of Protoplanetary Disks, Science, 298:1756–1759,

Robert Tripp Ross

um dort die Vakanz zu füllen, die durch den Rücktritt von Thomas Vincent Quinn entstand. Ross schied nach dem 3. Januar 1953 aus dem Kongress aus, da er bei

Wandering Spirit

of Indian Affairs befand. Dort tat sich der Indianeragent Thomas Trueman Quinn besonders hervor, als es darum ging, den Grundsatz no work, no ration (keine

schließen Hinweis