• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Pscherer Tanja

Treffer aus Sozialen Netzen

Tanja Pscherer

Social Media Profilbild Tanja Pscherer Ludwigsburg
Ludwigsburg
Mehr

Tanja Pscherer

Mehr

Treffer im Web

European Youngster Cup

2006: Tanja Pscherer mit Dialog H 2007: mit Coco Z Pony Challenge Nachdem es bereits in den Anfangsjahren des Bavarian Youngster Cups

Zoras Zwergenbande

Tanja Pscherer Häsinnen für Neuzüchtung Zwergwidder Satin havannafarbig (noch nicht als Neuzucht zugelassen, Mitstreiter gesucht) Rasse Zwergwidder Satin

Fakten zum Thema „einmal Babys“ | Schwalmtalpfoten

habe ich mich nun doch dazu entschlossen. Meine Zuchtkollegin Tanja Pscherer, die schon länger züchtet und auch viele Erfahrungen gemacht hat – positiv wie

unsere ehemaligen Häsinnen | Schwalmtalpfoten

Züchter: übernommen von Tanja Pscherer ausgezogen zu Rabbit´s Höhle Name: Lilly Rasse: Zwergwidder Geboren: 27.03.2012 Farbe: schwarz-weiß Mantelschecke

schließen Hinweis