• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Pscherer Christoph

Treffer im Web

SV St. Johannis 07

Christoph Pscherer, Freistil, 69 kg, Deutscher Meister in der B-Jugend Peter Engelhardt, Freistil, 66 kg, Deutscher Meister Männer Tim Schleicher, Freistil,

Nürnberger Ringer: Kein Sieg zum Johanniser Jubiläum - Sport - nordbayern.de

auf das 12:16 dürfen die Schützlinge des jungen Trainers Christoph Pscherer trotzdem stolz sein. „Wir haben schon sehr viel Pech mit Neuverpflichtungen und

29:7-Kantersieg! Grizzlys fegen Westendorf aus der Halle - Sport - nordbayern.de

Aber auch Johannis hatte Probleme. Die Trainer Christoph Pscherer und Matthias Baumeister mussten auf ihre Stars Zoltan Levai und Akhmed Bataev

16:9 gegen Urloffen: Johanniser Ringer überzeugen - Sport - nordbayern.de

An diesem Samstagabend drehten die Schützlinge von Trainer Christoph Pscherer und des Sportlichen Leiters Mario Besold den Spieß um. Wieder einmal gewannen sie

schließen Hinweis