• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Prutsch Jürgen

Treffer aus Sozialen Netzen

Jürgen Prutsch

Social Media Profilbild Jürgen Prutsch
Mehr

Treffer im Web

Prutsch

Jürgen Prutsch (* 1989), österreichischer Fußballspieler Simone Prutsch (* 1978), österreichische Badmintonspielerin Ursula Prutsch (* 1965), österreichische

Prutsch beim DSV - Bruck an der Mur - meinbezirk.at

Erwin Kollmann der frühere steirische Serie-A-Spieler Jürgen Prutsch, zuletzt bei Allerheiligen in der RL, verpflichtet. Der 27-jährige Innenverteidiger und

Jürgen Prutsch

Jürgen Prutsch (* 22. September 1989) ist ein österreichischer Fußballspieler auf der Position eines Mittelfeldspielers. Karriere In der Jugend spielte

Philipp Netzer

Sein Debüt für die Vorarlberger gab er am 29. August 2009 gegen den FC Admira Wacker Mödling, als er in der 59. Minute für Jürgen Prutsch eingewechselt wurde.

Christoph Kobleder

er am 8. September 2009 beim 1:1-Remis gegen die Schweizer U-20-Nationalmannschaft, als er in der 87. Spielminute für Jürgen Prutsch eingewechselt wurde.

Deni Alar

wurde. Neben Alar gaben mit Heinz Lindner, Leonhard Kaufmann, Jürgen Prutsch, Markus Hammerer, Marcel Holzmann, Dominik Doleschal und Lukas Kragl weitere

Marcel Holzmann

Neben Holzmann gaben mit Heinz Lindner, Leonhard Kaufmann, Jürgen Prutsch, Markus Hammerer, Deni Alar, Dominik Doleschal und Lukas Kragl weitere sieben Spieler

"Serie A": Ein neues Lokal in Trofaiach - Leoben - meinbezirk.at

TROFAIACH. Der Fußballer Jürgen Prutsch hat in der österreichischen Bundesliga und in der höchsten italienischen Spielklasse gekickt. "Serie A" heißt sein

Bruck verlor in der Nachspielzeit - Bruck an der Mur - meinbezirk.at

konnten die Donawitzer durch ein Tor von Ex-Italien Legionär Jürgen Prutsch noch egalisieren (54.). Danach sorgten Christoph Kobald (67.) und Marko Guja, mit

schließen Hinweis