• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Prior Gary

Treffer im Web

Gary Prior

Gary Prior (* 13. November 1957) ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler und derzeitiger Eishockeytrainer. In seiner aktiven Zeit spielte er beim

Prior (Begriffsklärung)

Gary Prior (* 1957), US-amerikanischer Eishockeyspieler und -trainer George Thurland Prior (1862–1936), britischer Mineraloge Jack Prior (* um 1915),

Ladislav Svozil

Während der Saison 2000/01 ersetzte er schließlich den erfolglosen Gary Prior auf der Trainerbank der Profimannschaft in der 2. Bundesliga und wurde

Imatran Ketterä

Gary Prior Weblinks (finnisch) Finnischer Eishockeyclub Sport (Imatra)

SC Bietigheim-Bissingen

im November 2001 entlassen wurde. Sein Nachfolger wurde der Kanadier Gary Prior, mit dem der Klub eine Serie von acht Siegen in Folge hinlegte. Schluss war mit

EHC Red Bull München

Kink noch vor dem ersten Spiel der Hauptrunde entlassen und gegen Gary Prior ausgetauscht wurde, beendete der Verein die Hauptrunde als Gruppenerster. Im

Nationalliga B (Eishockey) 2006/07

des schlechten Starts Trainer Mike Posma entlassen, und durch Gary Prior, der zuletzt den EHC München trainierte, ersetzt. Doch auch das erste Spiel unter dem

Heilbronner Falken

Ladislav Svozil, der im Januar 2000 das Traineramt von Gary Prior übernahm, erneut das Verpassen der Play-offs stand. Kurioser Höhepunkt aus Heilbronner Sicht

schließen Hinweis