• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Preißler Patrick

Treffer aus Sozialen Netzen

Patrick Preissler

Social Media Profilbild Patrick Preissler Villingen-Schwenningen
Villingen-Schwenningen
Mehr

Patrick Preißler

Social Media Profilbild Patrick Preißler Nürnberg
Nürnberg
Mehr

Patrick Preißler

Social Media Profilbild Patrick Preißler
Mehr

Patrick Preissler

Mehr

Treffer im Web

8. Internationale ASVÖ Junior Kickbox-Challenge - Leoben - meinbezirk.at

und -47kg; Sebastian Stadler im PF U13 -42kg und - 47kg und Patrick Preissl im PF U13 -37kg und -42kg. Alle drei hatten spannenden und tolle Vorrundenkämpfe,

„Patienten haben große Freude mit männlichen Pflegern“ - Leoben - meinbezirk.at

und ein EKG ausprobiert. Am Ende des Boys‘ Day konnte sich auch Patrick Preissl einen Beruf in diese Richtung vorstellen. Allerdings keinen, wo zu viel Blut

Kickboxclub St. Michael schlägt wieder zu! - Leoben - meinbezirk.at

Nora Sellmeister PF U13 -47kg und Patrick Preissl PF U13 -37kg kämpften brav und erreichten beiden jeweils den 5. Platz "Ich bin sehr stolz auf meine

schließen Hinweis