Treffer im Web
Kolorismus (Malerei)
Andreas Prater: Die Farben des Heils. Zur Bedeutung von Michelangelos Kolorismus in den Sixtinafresken. In: Belvedere. 1, 1999, , S. 32–49. A. L. Plehn: Der
Steuerberater in Ludwigsburg finden - direkt auf der Karte | Ihr Wegweiser
Carsten Büdenbender und Andreas Prater GbR Daten werden geladen... 27 Daten werden geladen... 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland Branchen:
Hans Walter (Archäologe)
Andreas Prater: Hans Walter. In: Gnomon 74, 2002, S. 92–94 Fritz Fellner, Doris A. Corradini (Hrsg.): Österreichische Geschichtswissenschaft im 20.
Valentin de Boulogne
Hermann Bauer, Andreas Prater und Ingo F. Walther: Barock. Die Malerei des 17. Jahrhunderts in Italien, Frankreich, Deutschland, Spanien und den Niederlanden.
Perseus (Benvenuto Cellini)
Andreas Prater: Cellinis Salzfass für Franz. I.: Tischgerät als Herrschaftszeichen. Steiner Verlag, Wiesbaden 1988, ISBN 3-515-05245-3. Loretta Santini:
Sixtinische Madonna
Andreas Prater, Jenseits und Diesseits des Vorhanges. Bemerkungen zu Raffaels „Sixtinischer Madonna“ als religiöses Kunstwerk, in: Münchner Jahrbuch der
Benvenuto Cellini
Andreas Prater, Cellinis Salzfass für Franz I. Ein Tischgerät als Herrschaftszeichen. Stuttgart 1988, ISBN 3-515-05245-3. Alessandro Nova und Anna Schreurs
Hermann Bauer (Kunsthistoriker)
Karl Möseneder, Andreas Prater (Hrsg.): Aufsätze zur Kunstgeschichte. Festschrift für Hermann Bauer zum 60. Geburtstag. Olms, Hildesheim, Zürich, New York