• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Postert Petra

Treffer im Web

Jens Rassmus

Das brauch ich alles noch! (Petra Postert) Tulipan 2015. Lisa, Paul und Frau Fisch (Brigitte Schär) Peter Hammer 2016. Schlafen Fische? (Jens Raschke),

Vorlesewettbewerb: Leon Stauber bei Kreisentscheid - Marienschule Limburg

vorgelegt wurde, stammte aus „Das Jahr, als die Bienen kamen“ von Petra Postert. Als Sieger ging Leon aus diesem Wettbewerb nicht hervor, aber wir freuen uns,

Mädchenbuch - Fransenstiefel - Kultur - Süddeutsche.de

Einfühlend, aber ohne Konflikte zu beschönigen, erzählt Petra Postert in "Piratenschwestern" vom Abenteuer Patchwork-Familie. Die zehn Jahre alte Franka freut

Höchstadt: Vom Leben im Bienenstock - Höchstadt - nordbayern.de

Petra Postert las in Höchstadt aus "Das Jahr, als die Bienen kamen" - vor 9 Minuten HÖCHSTADT - "Das Volksbegehren ,Rettet die Bienen‘ haben sie hier in

schließen Hinweis