• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Portele Bernhard

Treffer aus Sozialen Netzen

Bernhard Portele

Social Media Profilbild Bernhard Portele

Treffer im Web

Nachrichten-Gemeinderat-Sitzungsbericht-16-12-2005

Feuerwehr am 12. November 2005 wurde Gemeindekommandant Bernhard Portele sowie dessen Stellvertreter Günter Völkle in ihren Ämtern bestätigt. Der Gemeinderat

Bericht-von-der-Gemeinderatssitzung-Dezember-2000

Rickenbach wurde Fritz Kaiser erneut zum Gemeindekommandanten gewählt. Als sein Stellvertreter wurde neu Herr Bernhard Portele in das Amt berufen.

Bericht-von-der-Gemeinderatssitzung-20-01-2004

Rickenbach am 22. November 2003 haben die Feuerwehrleute Herrn Bernhard Portele von der Abteilung Hottingen als neuen Gesamtkommandanten gewählt. Als sein

schließen Hinweis