• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Poos Jörg

Treffer aus Sozialen Netzen

Jörg Poos

Social Media Profilbild Jörg Poos

Treffer im Web

Langlaufgruppe - Archiv - Solinger Leichtathletik-Club 1951 e.V.

Den Marathon bestritt hier Jörg Poos. Bei den sommerlichen Temperaturen konnte er das Ziel trotz Verletzung erreichen . Nach 5,11,50 Stunden lief er über die

Newsübersicht - Solinger Leichtathletik-Club 1951 e.V.

Deinet in 46:03 Minuten gefolgt von Helmut Seelig in 52:21 Minuten ,Jörg Poos in 53:09 Min, Angelika Oberhäuser in 54:51 Minuten und Heinz Miletitsch in 58:47

Newsübersicht - Solinger Leichtathletik-Club 1951 e.V.

in 3,56,54 Stunden gefolgt von Uwe Kauder in 3,58,47 Stunden und Jörg Poos in 4,12,59 Stunden . Diese drei Läufer konnten in der Mannschaftswertung in 12,08,40

schließen Hinweis