• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Pomberger Patrick

Treffer im Web

Pomberger

Patrick Pomberger (* 1974), liechtensteinischer Poolbillardspieler

Patrick Pomberger

Patrick Pomberger (* 27. Januar 1974) ist ein liechtensteinischer Poolbillardspieler. Karriere 2010 wurde Patrick Pomberger durch einen Finalsieg im 10-Ball

Sathaphon Sophaku

14/1 endlos und im 9-Ball und kam in der Gesamtwertung hinter Patrick Pomberger auf den zweiten Platz. Ein Jahr später gewann er durch einen Finalsieg gegen

Marco Cristoforetti

2013 erreichte er das Finale im 9-Ball und unterlag dort Patrick Pomberger. Zudem kam er im 8-Ball und im 10-Ball auf den dritten Platz und wurde hinter

Alessandro Banzer

2010 wurde Alessandro Banzer durch einen Finalsieg gegen Patrick Pomberger erstmals Liechtensteinischer Meister im 8-Ball. Im 10-Ball wurde er Zweiter. Ein

schließen Hinweis