• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 21 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Polster Josef

Treffer aus Sozialen Netzen

Hans-Josef Polster

Social Media Profilbild Hans-Josef Polster Erlangen
Erlangen
Mehr

Josef Polster

Social Media Profilbild Josef Polster

Josef Polster

Mehr

Treffer im Web

BSC Erlangen

| präsident = Josef Polster | vorstand = Uschi Krahl, Rudi Reindel, Michael Strubel, Bernd Schiekofer, Reiner Bayerlein | trainer = Marc Cizek

Chronik von 1989 - 1991

Josef Polster übernimmt den Taktstock bei der Stadtkapelle Weil der Stadt. Beim ersten Konzert „Mit Musik in den Frühling" sind die Zuhörer begeistert, welch

1. FCK Fan-Club Mörlheim e.V

Als Kassenprüfer fungieren Josef Polster und Stefan Flierl. Mörlheim, 2019

Geschichte

Kurt Kerschbaum, Kurt Mayer, Günther Müllner, Johann Müllner, Josef Polster, Harald Posch, Franz Pum, Werner Putz, Reinhard Seybold, Herbert Strobl, Rudolf

Auf Rollstuhl angewiesen: Aufzug defekt: Gefangen in der eigenen Wohnung - Trudering-Riem - Abendzeitung München

wieder vermehrt Störungen gegeben habe. Am Freitag sei aber das Problem identifiziert worden, sagt Hausverwalter Josef Polster. Der Türantrieb sei kaputt.

Frisbee-Team schließt sich dem BSC Erlangen an - Erlangen - nordbayern.de

wird der Verein übergehen in unseren", sagt der BSC-Vorsitzende Josef Polster. Sein Verein ist durch den Zusammenschluss künftig "breiter aufgestellt". Bisher

Pensionistenwallfahrt nach Sankt Florian - Zwettl - meinbezirk.at

Christine Führer, Hedwig Prem, Alfred Jedlicka, Leopoldine Amon, Josef Polster, Gertrude Burger, Hermine Jedlicka, Franz Auferbauer, Herta Auferbauer, Monika

Erlangen: Sportgelände-Zaun in bedenklicher Schieflage - Erlangen - nordbayern.de

„Wir müssen nun wohl einige Pfeiler ersetzen, weil die ziemlich locker sind“, hat Josef Polster während einer Begehung festgestellt. Das solle ganz schnell

Immer noch viele Ängste bei älteren Eigentümern - Höchstadt - nordbayern.de

auch die Bamberger Josephstiftung. Deren Erlanger Bereichsleiter Josef Polster meldete sich in der Diskussion zu Wort. Er strebt eine verstärkte Zusammenarbeit

Herzogenaurach: Neue Bäckerei in Hauptstraße - Höchstadt - nordbayern.de

Das fanden die Eltern Dagmar und Josef Polster sowie Christian mit Ehefrau Susann im Frühjahr bei einem gemeinsamen Spaziergang durch die Hauptstraße heraus.

Erlangen: Sportgelände-Zaun in bedenklicher Schieflage - Erlangen - nordbayern.de

Vereinsvorsitzender Josef Polster zeigte sich überrascht über die Auswirkung der Aktion. .

Hermine Pichler feierte ihren 80er - Zwettl - meinbezirk.at

Bild (Pensionistenverband): Josef Polster, Vorsitzende Hilda Stern, Marianne Hechtl, Hermine Pichler und Carolus Hechtl. Gefällt mir Weitere

schließen Hinweis