• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Polak Miroslav

Treffer aus Sozialen Netzen

Miroslav Polak

Social Media Profilbild Miroslav Polak

Treffer im Web

Miroslav Polák

Miroslav Polák ist ein ehemaliger tschechoslowakischer Skispringer. Werdegang Sein erstes internationales Springen bestritt Polák mit dem Start bei den

Verregnetes 4:2 im Pongau Derby der Salzburgliga - Pongau - meinbezirk.at

bewiesen und das 0:2 gedreht! Wir wollen uns definitiv im ersten Drittel der Liga festsetzten und oben mitspielen.“, sagt Trainer des BSK Miroslav Polak.

Polak

Miroslav Polák, tschechoslowakischer Skispringer Oliver Polak (* 1976), deutscher Komiker Otto Polak (1839–1916), österreichischer Jurist,

ASVÖ FC Puch

Miroslav Polák (Trainer) Rudolf Quehenberger Heribert Weber (Trainer) Hannes Winklbauer (Trainer) Thomas Lampyka Weblinks Puch, Asvoe Fc Sport (Puch bei

Franz Aigner (Fußballspieler)

In der Reservemannschaft wandelte er sich unter Trainer Miroslav Polák, der eben seine aktive Karriere beendet und hier sein erstes Traineramt übernommen

Karim Onisiwo

absolvierte er eine erfolgreiche Spielzeit, in der er unter Miroslav Polak in allen 30 Ligapartien eingesetzt wurde. Dabei war er abwechselnd am rechten und

Sieg in letzter Minute. - Pongau - meinbezirk.at

wir nicht nutzen konnten. Mit dem Auftreten meiner Mannschaft bin ich sehr zufrieden“, war das Kommentar von Miroslav Polak dem Trainer vom SK Bischofshofen.

Hochverdienter Sieg des SK Bischofshofen. - Pongau - meinbezirk.at

der Mannschaft bin ich hoch zufrieden“, war das Kommentar von Miroslav Polak dem Trainer vom SK Bischofshofen. „Bischofshofen hat verdient gewonnen“, war die

schließen Hinweis