• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 29 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Pohl Franz

Treffer aus Sozialen Netzen

Arthur-Franz Pohl

Social Media Profilbild Arthur-Franz Pohl Siegburg
Siegburg
Mehr

Franz Pohl

Berlin
Mehr

arthur franz Pohl

Social Media Profilbild arthur franz Pohl
Mehr

Franz - Josef Pohl

Mehr

Franz Pohl

Social Media Profilbild Franz Pohl

Franz Pohl

Mehr

Franz Pohl

Mehr

Franz Pohl

Mehr

Franz Pohl

Mehr

Treffer im Web

Reinfried Pohl

Reinfried Franz Pohl (* 26. April 1928 in Zwickau in Böhmen, Tschechoslowakei; † 12. Juni 2014 in Marburg) war ein deutscher Jurist und Unternehmer. Er war

Oberst

Vater Alex Krieger führte von 1958 bis 1967 als Oberst das Regiment, bevor er 1969 zum Generaloberst befördert wurde. 1972 gab er das Amt an Franz Pohl ab.

Josephinenhütte und Kurt Josef Zalto - Eat & Travel Magazin

dass er ihr den Namen seiner geliebten Frau gab: Josephine. Franz Pohl leitete damals das Atelier. Der Glasdesigner galt als genialer Tüftler und

schmidtmuenzberg.de | Glashütte Julia

Schaffgotsch. Durch die Schöpferkraft des Architekten Franz Pohl, der den Betrieb gebaut hat und sein erster Direktor wurde, erreichte die Hütte ein

Tennis Club Schloss Berg Nennig e.V. - Verein

2012 Gerhard Zimmer der 4. Vereinsvorsitzende im Amt, nachdem zuvor Franz Pohl von 1997 bis 2003 und 2010 bis 2011 als Vorsitzender fungierte. Dessen Vorgänger

Autowerkstatt mit Autohandel in Hamburg - Autowerkstätten in Ihrer Nähe

Franz Pohl GmbH Ziethenstraße 16 22041 Hamburg (Wandsbek) 0 Bewertungen Autohaus W. Wülfing & Sohn Nachf. Ralph Wülfing e.K. Nebendahlstraße 11-13 22041

Mainzer Carneval-Verein 1838 e.V. <> Inhalt 2014

Kerz, Matteo Kerz, Tobias Ludwig, Michael Peter, Christian Pfarr, Franz Pohl, Carlos Reimers, Carsten Schimmel, Friedel Senn, Michael Senn, Herbert Steinbauer,

SKH Geschichte

und die Leitung des Gymnasiums mußten diesmal eingreifen: Der Senior Franz Pohl v. Alfrik wurde aus dem Gymnasium ausgeschlossen, andere erhielten

ÖDP Märkischer Kreis: Newsdetails

durch technischen Fortschritt zu lösen sind“ sagt ÖDP-Ratsherr Franz Pohl-mann und fügt hinzu „wir sind aber davon überzeugt, dass eine Umstellung unseres

Mit Flüchtlingen beim Rodeln - Reutte - meinbezirk.at

einem Jahr eröffnete am IKA Reutte unter der Leitung von Direktor Franz Pohler eine Klasse für Flüchtlinge - die sogenannte Übergangsklasse. Seitdem ist viel

Der Heimatverein 2

wurde Alex Krieger (Paulse Menn) zum Oberst gewählt und ernannte seinen Zugkameraden Franz Pohl zum Adjutanten. Bei dieser Regimentsführung blieb es bis 1971.

Mainzer Carneval-Verein 1838 e.V. <> Ordensmatinee 2010: Jubilare und neue Aktive

11 Jahre: Christoph Clemens (Hofsänger), Franz Pohl (Scheierborzeler), Susanne Pohl (Scheierborzeler), Klaus Reiner (Archiv), Barbara Salzbrunn

schließen Hinweis