• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Plomann Michael

Treffer im Web

Stadtmeisterschaft: I. Mancic verteidigt Titel.

Leider kann Michael Plomann aus gesundheitlichen Gründen das Turnier nicht fortsetzen. Seine vorgesehenen Gegner erhalten einen kampflosen Punkt. 5. Runde

Schach mit Würfeln

wurde der Jugendliche Daniel Figge vor Heinz Passenheim und Michael Plomann. Daniel erhielt statt des für den 1. Platz vorgesehenen Bierfässchens einen

Zweite Mannschaft: Knapper Erfolg gegen Hervest II

nicht wettmachen konnte, ließen Dorsten aufschließen. Michael Plomann, der früh remis abgelehnt hatte, willigte dann doch in die Punkteteilung ein. Es blieb

schließen Hinweis