• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 37 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Platte Marc

Treffer aus Sozialen Netzen

Marc Platte

Social Media Profilbild Marc Platte Hückeswagen
42499 Hückeswagen

Marc Platte

Social Media Profilbild Marc Platte Düsseldorf
Düsseldorf
Mehr

Marc Platte

Social Media Profilbild Marc Platte
Mehr

Marc Platte

Social Media Profilbild Marc Platte

Marc Platte

Mehr

Treffer im Web

Marc Platt

Marc Platt ist der Name folgender Personen: * Marc Platt (Tänzer) (1913–2014), US-amerikanischer Tänzer, Choreograf und Schauspieler Marc Platt

Arztpraxis Juist - Dr. med. Martin Birkenfeld - Impressum

Marc Platte Neustr. 9 42477 Radevormwald Telefon: 01577-5251701 Mail: [email protected] Nutzungsbedingungen: Alle Rechte dieses Online-Auftritts

Newsdetails - Studio Babelsberg AG

zu Deutschland, bevor die Grenzen neu gezogen wurden. Dazu Marc Platt, Produzent: „Viele der Gebäude sind seit dem Krieg nicht angetastet worden. Es gab sogar

Freizeit & Unterhaltung-Tipp Aladdin - Tipps4Family

sind Dan Lin („The LEGO Movie“) und Golden Globe®-Gewinner Marc Platt („La La Land“). Jonathan Eirich („Death Note“) und Kevin De La Noy („The Dark Knight

Sneak-Leipzig.de • Thema anzeigen - ...18.10.2010: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Produktion: Universal Pictures, Marc Platt Productions, Big Talk Productions, Closed on Mondays Entertainment, Goldcrest Post Production London, Relativity

Disney sucht Hauptdarsteller für "Aladdin"-Realverfilmung

Eiskönigin’ mitgewirkt hat, und auch ‘Mary Poppins Return’-Produzent Marc Platt habe ‘Disney’ bereits beraten. ‘The Sun’ hatte bereits im Juni 2017 verraten,

Oscars: Foto von lebender Frau bei Toten-Gedenken - kurier.at

Die "La La Land"-Produzenten Marc Platt (links), Jordan Horowitz (2. von links) und Fred Berger nehmen den Oscar für den besten Film entgegen. Sie wissen noch

Girl on the Train: Das Sensationsbuch hinter dem Film | GALA.de

Als Filmproduzent Jared LeBoff von Marc Platt Productions "Girl On the Train" im März 2014 das erste Mal las, war das Buch allerdings längst noch kein

Protokoll der Oscar-Panne: So lief die peinliche Szene ab | tagesschau.de

Bühne ein. Es folgen Dankesreden der Produzenten Jordan Horowitz und Marc Platt. Doch irgendwie macht sich das Gefühl breit: Da stimmt etwas nicht. Als ein

Donald Trump: Alles ein Fehler in der Matrix? | ZEIT ONLINE

. Die Produzenten Jordan Horowitz und Marc Platt halten wortreiche Dankesreden. Doch schnell wurde klar, dass etwas nicht stimmte. Emma Stone tuschelte mit

"Girl on the Train" mit Emily Blunt: Dieser Zug ist abgefahren - SPIEGEL ONLINE

DreamWorks Pictures, Marc Platt Prods., Amblin Entertainment, Reliance Entertainment Verleih: Constantin Film Verleih Länge: 112 Minuten Start: 27.

Marc Platt (Tänzer)

Marc Platt (* 2. Dezember 1913 in Pasadena, Kalifornien; † 29. März 2014 in San Rafael, Kalifornien; eigentlich Marcel Emile LePlat) war ein US-amerikanischer

schließen Hinweis