Treffer im Web
Mercedes 320 n – atemberaubend schön - aber lahm | STERN.de
in Vergessenheit geraten", erzählt Mercedes-Klassikexperte Michael Plag, "Jetzt haben wir ihn wieder einmal herausgeholt. Ein spektakuläres Auto einer
Der Niedergang des Schaltknüppels - Wirtschaft-News - Süddeutsche.de
die Mechanik, als dass alles ins Fahrzeug gepasst hätte, sagt Michael Plag aus dem Mercedes-Benz Classic Center in Fellbach bei Stuttgart. Doch je kleiner und
Mercedes 500 K Spezialroadster: Der Prestige-Oldtimer - manager magazin
Schnellgang einlegen. Dann sind bis zu 160 km/h möglich, sagt Michael Plag, der im Classic-Center von Mercedes die Vorkriegsautos betreut. Dann wird der
Innovation: der neue EQ von Mercedes
Fortschritt eingebremst haben. „Doch als der Wagen 1902 auf den Markt kam, war das eine Revolution“, sagt Michael Plag aus der Museumswerkstatt von Mercedes.
Mercedes-Simplex von 1903: Auto fahren wie die Pioniere - NZZ Mobilität: Auto
Michael Plag (l.) zeigt vor, wie sich der Mercedes-Simplex zügig bewegen lässt. (Bild: Daimler AG) Der 70-jährige Ex-Formel-1-Rennfahrer Jochen Mass (l.)
Fortschritt anno 1902: Mercedes Simplex - Wirtschaft-News - Süddeutsche.de
losfahren: Was für Autofahrer heute ganz normal ist, darüber kann Michael Plag nur lachen. Obwohl es bitterkalt ist an diesem Novembertag im Londoner Hyde
Mercedes 320 n Kombinations-Coupé: Unbekannte Schönheit | STERN.de
in Vergessenheit geraten", erzählt Mercedes Klassikexperte Michael Plag, "jetzt haben wir ihn wieder einmal herausgeholt. Ein spektakuläres Auto einer